Sascha Brankovic

Geschäftsführer und Inhaber, Schuhgrösse 47

Ohne es tatsächlich zu wissen, hatten Schuhe für ihn immer schon eine grosse und wichtige Bedeutung. Trug er doch schon in jungen Jahren lieber die teuren und hochwertigen italienischen Schuhe, als irgendwelche billig Treter. Sport war und ist schon sein ganzes Leben seine grosse Leidenschaft. (NLA Debüt bei GC-Handball mit 17!) Nach der Handball-Karriere fand er seine neue, grosse Leidenschaft im Langstrecken laufen. (Zürich-Marathon 2010 und 2012)

Heute ist neben dem Laufen auch Tennis ein ganz grosses Thema und Sie erraten es schon, wieder spielen Schuhe eine sehr wichtige Rolle! Es ist sicherlich seine grosse Freude und sein ungebrochenes Interesse an Schuhen, welche ihm von vielen dankbaren Kunden den fast schon logischen Uebernamen "Mister Shoe" einbrachten! Sascha ist übrigens mit seinen 193cm Grösse und Schuhgrösse 47 der "Kleine" in seinem Team.