Sascha's GmbH  

Die SASCHA'S GmbH nahm Ihren Betrieb im August 2005 auf. Das Ziel des Unternehmens ist es Menschen mit "etwas grösseren" Füssen, (wirklich erst ab Grösse 47!!) mit Schuhen zu versorgen. Mit Schuhen sind eben nicht nur schwarze, klassische Schuhe gemeint, nein, der "Langfuss" soll auch in seiner Grösse eine tolle und breite Auswahl vorfinden und in verschiedenen Sparten auswählen können. Die Schuhe liegen im Geschäft zur Probe bereit und müssen nicht erst noch bestellt werden!!

 

Ursprünglich vom kaufmännischen her kommend wagte Sascha Brankovic vor nunmehr als 11 Jahren den Schritt in die Selbstständigkeit und ist heute noch sehr glücklich mit der damaligen Entscheidung! (vielen herzlichen Dank an dieser Stelle den vielen, treuen Stammkunden!)

 

Heute zählt die SASCHA'S GmbH bereits über 3'000 Kunden. Vorwiegend aus der Schweiz, aber auch aus aller Herrenländer (Ägypten, Australien, Frankreich, Israel, Norwegen, Russland und viele mehr) finden immer mehr Langfüsse den Weg zu uns. Das Sortiment wurde und wird ständig ausgebaut und erweitert. So können wir mit Stolz berichten, dass Sie als Langfuss bei SASCHA'S vom Flip Flop über Gummistiefel bis hin zum schweren Wanderschuh einiges erwarten dürfen und auch finden werden! Es kommt nicht von ungefähr, dass die meist genannten Ausdrücke, von bezüglich der Auswahl überwältigter Kunden, Himmel und Paradies lauten!

 

Unser Geschäft liegt im Zentrum von Zürich, (keine 10 min. vom Hauptbahnhof zu Fuss) sehr gut erreichbar mit dem Auto, (Kundenparkplatz, blaue Zone, Parkuhren direkt vor dem Geschäft) oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Tramhaltestelle Stauffacher, Linien 3 und 14 ab HB, Linien 2 und 8, Ausstieg Stauffacher).

 

Wir freuen uns auf sehr Ihren Besuch und Ihr Feedback.